tertiärer Bereich und kleiner industrieller Bereich

shutterstock_94504144 (1)

Die Firma HOFFMANN SAS mit Sitz in F-57100 THIONVILLE (Frankreich), wurde im Jahre 1921 gegründet.

Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen:

  • Seine Aktivitäten im tertiären Bereich sowie im kleinen industriellen Bereich erweitert (Mehrzweckhallen, Turnhallen, Schulen, Ämter, Autohäuser, Bauhöfe, Altenheime, Banken, Hochschulen, Kliniken, Bürogebäude,…).
  • Alle Aktivitäten im Bereich Starkstrom und Schwachstrom entwickelt (Installation von Trafostationen, Schwachstrom, Brandmelde- und Alarmanlagen, Videoüberwachung und Videosprechanlagen, Zugangskontrolle, Zeitverteiler und Beschallungsanlagen, Vorabinstallationen für Telefon und Informatik, Gebäudesystemtechnik KNX und DALI).
  • Folgende Qualifikationen erhalten:  3 CH CM (für Heizung-Lüftung-Klimatisation) und CH2 (für Elektroinstallationen).
  • Sein eigenes Planungsbüro errichtet und verwaltet eigenständig die Gesamtheit seiner Geschäftsabläufe: Angebote, Pläne und Schemata.

Zur Zeit beschäftigt das Unternehmen rund 20 zwanzig Mitarbeiter.

logo-hoffmann

23, allée du château de Gassion

B.P.70117 F-57103 Thionville

Tel. +33 3 (82) 82 74 14

Fax +33 3 (82) 82 71 73

hoffmann-sa@wanadoo.fr

Mehr Informationen über HOFFMANN SAS ?

REFERENZEN

Auszug aus unserer Referenzprojekte.