Luxemburger Wort BusinessRun 2017

Luxemburger Wort BusinessRun 2017

Im Rahmen unserer internen „Health and Safety“ Philosophie und zur Stärkung unseres Teamgeistes haben wir bereits in den Jahren 2015 und 2016 erfolgreich am Luxemburger Wort BusinessRun teilgenommen und waren damit Teil eines tollen Events mit Läufern zahlreicher Luxemburger Firmen, Behörden und Institutionen.

Wir freuen uns, dass dieses Ereignis fortgeführt wurde und sind am 21. September 2017 wieder sportlich motoviert an den Start gegangen! In diesem Jahr konnte die Teilnehmerzahl wieder gesteigert werden; mehr als 2600 Läufer gingen an den Start. Das Paul Wagner et Fils Runners – Team belegte mit 16 (!) angemeldeten Teams mit jeweils drei Mitarbeitern den beachtlichen 6. Platz im Firmenranking und wurde dabei lautstark von den eigens angereisten PWF-Supporters unterstützt!

Unsere 48 Starter/innen waren mit Ihren Resultaten rundum zufrieden und haben es gesund und munter ins Ziel geschafft! Caio Ribeiro kam wie im Vorjahr als erster Läufer unserer Mannschaft mit einem tollen 70. Gesamtplatz in 21:18 Minuten ins Ziel, dicht gefolgt von Jorge Borges (23:04), Hermann Gläsner (23:06), Thomas Scheibelhut (23:44) und Rainer Bauer (24:28).

Wir freuen uns über die sportliche Motivation und gratulieren allen Läufern zu der guten Leistung!

Wir sind stolz darauf und bedanken uns dafür, dass so viele während der Arbeitswoche an dem Event teilgenommen haben und von den Kollegen kräftig angefeuert wurden. Alle hatten sichtlich Spaß an dem Spektakel und am gemütlichen Beisammensein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und hoffen, auch im nächsten Jahr unsere Mannschaftsgröße nochmals zu steigern!