Paul Wagner & Fils bleibt Trikotsponsor des FC Union Sportive Hostert

Paul Wagner & Fils bleibt Trikotsponsor des FC Union Sportive Hostert

Als verlässlicher Partner, attraktiver Arbeitgeber und innovativer Dienstleister möchten wir gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und das Land Luxembourg unterstützen. Hierbei engagieren wir uns auch im Fußball. Die Werte  bei dieser Sportart – Teamgeist, Leidenschaft, Fairplay und Leistung – sind gelebte Attribute auch in unserem Unternehmen. Daher engagiert sich Paul Wagner & Fils seit mehreren Jahren bereits beim Fußballclub FC Union Sportive Hostert und verstärkt die Zusammenarbeit wieder in der Spielsaison 2018/2019 als deren Trikotsponsor.

Nach den Rückschlägen in den Spielzeiten 2011/2012 und 2014/2015 gelang es dem Verein in der vergangenen Saison zum ersten Mal, in der BGL-Ligue (erste Liga in Luxembourg) zu verbleiben. Dies mit einem ausgezeichneten 8. Tabellenplatz. Der Höhepunkt der Saison bildete die Finalteilnahme der Coupe de Luxembourg im Mai 2018. Mit Spielfreude und höchster Motivation startet der Verein am 05. August in die neue Saison der BGL-Ligue. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!