Personalehrungen bei Electricité Wagner S.A.

Personalehrungen bei Electricité Wagner S.A.

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes, ehrten der Vorstandsvorsitzende von Paul Wagner et Fils S.A., Herr Guido Hegerl, sowie der technische Direktor von Electricité Wagner S.A., Herr Grün Manfred, einige verdienstvolle Mitarbeiter für deren langjährige Treue und Loyalität zum Betrieb.

Für zehn Jahre vertrauensvolle Mitarbeit wurden Frau Sandra Kappweiler und Herr Herbert Thiex geehrt, für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Herr Mario Nellen und Herr Heinz Ramscheidt ausgezeichnet und für 30 Jahre treue Dienste wurde Herr Eduardo Texeira geehrt. Im Rahmen der Feierstunde wurde jedem Jubilar ein Geschenk überreicht

Zu diesem Anlass wurde auch Herr Reinhold Pesch in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Pesch war von 2000 bis 2018 technischer Direktor von Electricité Wagner S.A. in Troisvierges. Die Geschäftsleitung bedankte sich für sein großes Engagement und seine wertvolle Arbeit in den vergangenen 18 Jahren.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Electricité Wagner S.A. und der Geschäftsführung von Paul Wagner et Fils S.A. wünschten Herrn Reinhold Pesch alles Gute und Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg.