LUXEMBOURG TIMES BUSINESSRUN 2023 – MIR WORE DOBÄI!

Last Updated: November 13th, 2023

Im Rahmen unserer internen Philosophie “Health and Safety” und zur Stärkung unseres Teamgeistes haben wir bereits in den letzten 8 Jahren erfolgreich am Luxembourg Times BusinessRun teilgenommen und waren somit Teil eines tollen Events mit Läufern aus zahlreichen luxemburgischen Unternehmen, Behörden und Institutionen.

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung wieder in bekannter Weise als Live-Event mit Rahmenprogramm stattfand und sind – trotz schlechten Wetters- mit sportlicher Motivation am 21. September 2023 erneut an den Start gegangen! In diesem Jahr stieg die Zahl der Teilnehmer erneut an, mehr als 4075 LäuferInnen gingen an den Start.

Das Team Paul Wagner & Fils Runners, mit 10 angemeldeten Teams mit je drei MitarbeiterInnen, erreichte den 150. Platz in der Gesamtwertung der Unternehmen, lautstark und kräftig angefeuert von unserem PWF-Supporter Team!

Unsere 30 TeilnehmerInnen waren mit ihren Ergebnissen rundum zufrieden und überquerten die Ziellinie in bester Verfassung. Unser Kollege Brice Suffeu überquerte als erster Läufer aus unserem Team die Ziellinie mit einem hervorragenden 444. Platz in der Gesamtwertung in 24:38 Minuten, gefolgt von Jorge Borges (27:46) und Alex Gierenz (28:54). Bei den Frauen war Léa Repplinger die Schnellste (34:21).

Wir sind stolz darauf und bedanken uns für die sportliche Motivation und dafür, daß so viele während der Arbeitswoche teilgenommen haben. Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen zu diesem tollen Ergebnis. Alle haben die Show und den Moment des Zusammenseins sichtlich genossen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, mit einer noch größeren PWF-Mannschaft an den Start gehen zu können.