PAUL WAGNER & FILS FEIERT DEN INTERNATIONALEN FRAUENTAG MIT BESONDERER ANERKENNUNG: EINLADUNG ZUM GEMEINSAMEN ESSEN FÜR ALLE MITARBEITERINNEN

Last Updated: März 8th, 2024

Im Zeichen des Internationalen Frauentags am 8. März hat die Firma Paul Wagner & Fils beschlossen, ihren Mitarbeiterinnen eine besondere Wertschätzung entgegenzubringen. Als Teil ihrer Bemühungen, die Rolle der Frauen im Unternehmen zu würdigen und den Geist der Gleichberechtigung zu fördern, wurden alle weiblichen Angestellten vom CEO, Herrn Guido Hegerl, zu einem gemeinsamen Essen ins Restaurant Piri-Piri auf Kirchberg eingeladen. Somit bot sich die Gelegenheit, sich in einer informellen Atmosphäre zu treffen, sich auszutauschen und sich besser zu vernetzen. „Der Internationale Frauentag ist für uns von grosser Bedeutung“, so Guido Hegerl. „Mit dem Essen wollten wir diesen gebührend feiern und unseren Mitarbeiterinnen unsere Anerkennung zum Ausdruck bringen. Auch sollte die Veranstaltung ein Symbol für die Förderung von Gleichberechtigung und Vielfalt am Arbeitsplatz sein.“ Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen und fand einen geselligen Ausklang.