Paul Wagner et Fils

Neues Projekt für Paul Wagner et Fils: Neubau und Umbaumaßnahmen CHNP De Park in Ettelbrück

„DE PARK“ ist ein spezialisiertes Zentrum für geistig behinderte Menschen, das Unterstützung, Anleitung, Betreuung und Unterstützung bietet. Es ermöglicht individuelles Wohnen in einer Lebensgemeinschaft in einem kleinen Dorf zwischen Ettelbrück und Diekirch, das sich in einem 4 ha großen Park befindet. Sein Betreiber, das CHNP (Centre Hospitalier Neuro-Psychiatrique), hat uns mit dessen Renovierungen, Erweiterungen, Umbaumaßnahmen und Elektroinstallationen bei Neugebäuden beauftragt. (mehr …)

Luxemburger Wort BusinessRun 2017

Im Rahmen unserer internen „Health and Safety“ Philosophie und zur Stärkung unseres Teamgeistes haben wir bereits in den Jahren 2015 und 2016 erfolgreich am Luxemburger Wort BusinessRun teilgenommen und waren damit Teil eines tollen Events mit Läufern zahlreicher Luxemburger Firmen, Behörden und Institutionen. (mehr …)